Jagd

Die Suche nach dem Passenden gestaltet sich nicht immer einfach, um so wichtiger finden wir,  eigene Erfahrungen an Sie weitergeben zu können. 

Aus diesem Grund, finden Sie hier nur die Produkte, die wir selbst nutzen und von denen wir absolut überzeugt sind. 

Auf der Jagd ist Wohlfühlkleidung ein Muss! 

Ich selbst gehe gerne mit zu Jagden oder auf den Ansitz und lege Wert auf Kleidung, die das hält, was sie verspricht. So bin ich schließlich bei den Marken gelandet, die ich Ihnen mit ruhigem Gewissen verkaufen und empfehlen kann.

Mein Mann Knut ist leidenschaftlich gerne als Jäger und Nachsucheführer unterwegs. Natürlich haben auch seine Erfahrungen z.B. mit der Sauenschutzhose "SauProtect Profi" von Aduro mein Sortiment geprägt. 

Unser Sohn Matthias - angehender Jäger - hat die Aufgabe übernommen, Unterwäsche und Socken von Woolpower auf ihre Funktionalität zu testen. Sowohl bei schweren körperlichen Arbeiten im Freien, als auch bei Wanderungen oder Mountainbike-Touren ist er mit dem Resultat absolut zufrieden. 

Sie sehen, wenn es um die Jagd geht, sprechen wir aus Erfahrung, die wir gerne auch an Sie weitergeben. 

Schauen Sie sich in unserem Online-Shop um oder vereinbaren Sie einen persönlichen Termin!

Wir heißen "jagdfeeling", denn Wohlfühlen bei der Jagd ist unser Motto!

Ihre 

Andrea Anderl mit Team