Über uns

Aus einer verrückten Idee geboren, haben wir unsere Firma am 15.10.2015 eröffnet.

Der Name jagdfeeling ergab sich aus der Leidenschaft zur Jagd und dem Wohlfühlen, das wir bei dem, was wir in Wald und Feld erleben.

Wir, das sind Andrea und Knut Anderl mit unseren Kindern Matthias und Karin sowie den beiden Steirischen Rauhaarbracken Motte und Ronja.

Als Jäger und anerkannter Nachsucheführer ist Knut viel in verschiedenen Revieren unterwegs. Matthias sammelt seit geraumer Zeit erfolgreich Erfahrungen als Jungjäger und macht seit 01.09.2019 seine Ausbildung zum Büchsenmacher in Geslau!

Warum wir anbieten, was Sie bei uns finden? Ganz einfach!
Wir kennen unsere Hersteller und deren Produkte.

So waren wir z.B. bei der Herstellung eines Trabertstiefels in der Werkstatt vor Ort dabei - vom Aussuchen des Leders, bis hin zur letzten Zwienaht! Und wir waren auch in Ötztal-Bahnhof bei Martina und Clemens Striegl den Machern von Astri Jagdbekleidung.

Jedes Familienmitglied darf die Produkte testen, bevor sie bei uns in den Verkauf gehen - wir wissen also, was jedes Stück kann und was nicht! Und was nicht zu uns passt, kommt erst gar nicht ins Portfolio. Wir lieben den Kontakt zu unseren Herstellern und Lieferanten und genau so lieben wir den Kontakt zu IHNEN, unseren Kunden.

Nicht jeder findet etwas bei uns und das ist auch gar nicht notwendig! Denn nur wenn Sie glücklich und zufrieden sind, sind wir das auch!

Ihr Team von jagdfeeling:

Matthias, Karin, Andrea und Knut