Jagd Damen

Die Suche nach dem Passenden gestaltet sich nicht immer einfach, um so wichtiger finden wir,  eigene Erfahrungen an Dich weitergeben zu können.
Aus diesem Grund, findest Du hier nur die Produkte, die wir selbst nutzen und von denen wir absolut überzeugt sind. 

Auf der Jagd ist Wohlfühlkleidung ein Muss! 

Ich selbst gehe gerne mit zu Jagden oder auf den Ansitz und lege Wert auf Kleidung, die das hält, was sie verspricht. So bin ich schließlich bei den Marken gelandet, die ich Ihnen mit ruhigem Gewissen verkaufen und empfehlen kann.

Mein Mann Knut ist leidenschaftlich gerne als Jäger und Nachsucheführer unterwegs. Natürlich haben auch seine Erfahrungen z.B. mit der Sauenschutzhose "Keilerschutz" von Nordforest oder der "X-treme Protect" von PSS mein Sortiment geprägt.

Unser Sohn Matthias - ebenfalls Jäger - hat die Aufgabe übernommen, Unterwäsche und Socken von Woolpower auf ihre Funktionalität zu testen. Sowohl bei schweren körperlichen Arbeiten im Freien, als auch bei Wanderungen oder Mountainbike-Touren ist er mit dem Resultat absolut zufrieden.

Da wir alle unterschiedliche Staturen haben, ist auch hier die Erfahrung zum Tragekomfort der einzelnen Bekleidungsstücke von Bedeutung.
Du siehst, wenn es um die Jagd geht, sprechen wir aus Erfahrung, die wir gerne auch an Dich weitergeben.

Schau' Dich in unserem Online-Shop um oder vereinbare einen persönlichen Termin!
Wir heißen "jagdfeeling", denn Wohlfühlen bei der Jagd ist unser Motto!

Deine
Andrea mit Team